Es vergeht kein Tag, wo Colin Goldner vom Great Ape Project nicht in ein Fettnäpfchen tritt!
Es vergeht kein Tag, wo Colin Goldner vom Great Ape Project nicht in ein Fettnäpfchen tritt!

Mitarbeiter des Leipziger MPI sind für Colin Goldner unfähig und besitzen überhaupt keine Ahnung im Bereich Affenhaltung! Und das, obwohl dieses Leipziger MPI Institut von Beginn an das Leipziger Pongoland Projekt, im Leipziger Zoo begleitet!

Interessant wird es dann, wenn man sich auf die von Colin Goldner gestütztes Gutachten, womit dieser seine irrwitzige Strafanzeige begründet anschaut.

Und auch dort taucht ein Mitarbeiter des Leipziger MPI als Experte im Gutachten auf, wie Philipp J. Kroiß in seinem Artikel auf Zoos.media eindrucksvoll belegen konnte!

Ist es nun Dummheit, oder die totale Verzweiflung, dass Colin Goldner, seinen eigenen präsentierten Gutachtern Unfähigkeit, bei der Affenhaltung vorwirft? Hat sich Colin Goldner überhaupt mit seinen Gefälligkeitsgutachten beschäftigt und auseinandergesetzt, oder ging es ihm nur um haltloses unwissenschaftliches Gebashe gegen den Krefelder Zoo?

Colin Goldner Gutachten widerspricht jedem wissenschaftlichen Standard!

Das von Colin Goldner wie aus einem Zauberhut hervorgezogene Gutachten, hält keiner wissenschaftlichen Überprüfung stand! Insbesondere, wenn er jetzt selbst die Arbeit seiner Gutachter öffentlich infrage stellt!

Die ermittelnde Staatsanwaltschaft wird diese mit Sicherheit interessieren und ja GERATI wird diese Aussage von Colin Goldner an diese Staatsanwaltschaft weiterleiten, sowie auch den wissenschaftlichen Recherchen von Philipp J. Kroiß von Zoos.media!

Das dürfte die Einstellungsverfügung letztendlich beschleunigen, da dieses belegt, dass Colin Goldner an dem Wahrheitsgehalt des Gutachtens, was er in der Strafanzeige als Beweis präsentiert, selbst nicht überzeugt ist!

Mit der zu erwartenden Einstellungsverfügung und der damit bestätigten Unschuld des Krefelder Zoos, wird vornehmlich bei Adrienne Kneis der übliche Heulkrampf wieder losgehen. Verbunden mit dem sinnfreien und haltlosen Gebashe gegen jedermann!

Colin Goldner selbst scheint mittlerweile selbst überfordert, wenn nicht sogar nicht mehr Herr von sich selbst! Anders lässt es sich nicht erklären, dass er in divers Fakeaccounts auf seiner Seite verschwinden muss und dort Selbstgesprächen mit seinen imaginären Freunden führt!

Erstaunt muss man dann aber auch feststellen, dass er ein fleißiger Leser von www.gerati.de ist und ohne dass ich mir die Mühe machen muss ihn auf Unterlassung zu verklagen, die Aussagen nach den von mir veröffentlichten Screenshots unverzüglich löscht!

Dass er dann selbst im Wahn seiner unwissenschaftlichen Überzeugung eigentliche Weggefährten beschimpft, indem er einem seiner besten Freunde und Weggefährten die Krätze wünscht, nur weil dieser sich erlaubte, Kritik über das Vorgehen gegen den Krefelder Zoo, zu leisten. Auch dieser siehe oben 1. GERATI Link wurde unmittelbar nach der Veröffentlichung von GERATI gelöscht!

Ich finde es natürlich toll, wenn ich Colin Goldner so schnell therapieren kann! Vielleicht sollte er einmal meine Privatsprechstunde nutzen. Wie wäre es mit einem „Talk am Wochenende“! Heute kommt die neue Folge mit Alexandra Dörnath heraus. Die Bestseller-Erfolgs-Autorin berichtet, wie das Buch „Robby – jetzt rede ich“ entstand, verbunden mit vielem Hintergrundwissen und Anekdoten!

Colin Coldner Zoo
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

PeTA greift erneut Zoo Zajac an

PeTA titelt in seinem Artikel auf der Webseite PeTA.de „Massenware Tier –…

PETA verbreitet Lügen über Zirkusse

Veterinäramt beweist PETA verbreitet Lügen über Zirkusse! Nach Strafanzeige von PETA gegen den Circus Barus, mit dem Verdacht, der mangelhaften Tierhaltung, ermittelte das Veterinäramt! Bei der Kontrolle wurde dem Zirkus vorbildliche Tierhaltung bescheinigt!

Tierschutzverein Zwickau und seine Inkompetenz

GERATI liebt es, wenn unfähige Möchtegerntierschützer (hier Tierschutzverein Zwickau und Umgebung) ihre eigene Inkompetenz zum…

Wenn ein Bürgermeister zum Volksverhetzer mutiert

Anders kann man das Vorgehen des Oberbürgermeisters von der Stadt Altenstadt bei…