Lügenbold Frank Albrecht von Endzoo taucht aus der Versenkung auf
Lügenbold Frank Albrecht von Endzoo taucht aus der Versenkung auf

Nach über vier Monate Internet Abstinenz tauchte jetzt wieder Frank Albrecht von Endzoo auf. Jener Frank Albrecht, dem sein Verein Endzoo Deutschland von Amtswegen geschlossen wurde!

Frank Albrecht, der auch als selbsternannte Zooexperte auf Facebook unterwegs ist und immer wieder insbesondere Zoos mit falschen Tatsachenbehauptungen auftritt, scheint zurück zu sein! Jedenfalls zeigt dieses ein Post, der nach der wieder Erstellung, der Facebook Seite Endzoo veröffentlicht wurde!

Seit mehreren Jahren schien es psychisch mit Frank Albrecht bergab zu gehen. Er schien sich verfolgt zu fühlen und löschte nach dem Sandmann bevor in sein Bett ging jeden Tag seine Facebook Seite Endzoo! Selbst begründete er das nächtliche Löschen mit der irrwitzigen Behauptung, er hätte in der Nacht keine Kontrolle über seine Facebook Seite!

Im letzten Post vor der viermonatigen Löschung seiner kompletten sozialen Medien Seiten, kündigte er an in den Urlaub sich zu verabschieden. Dann verschwand er gänzlich von der intermedialen Welt.

Screenshoht Facebook Seite Endzoo
Screenshoht Facebook Seite Endzoo
Screenshoht Facebook Seite Endzoo
Screenshoht Facebook Seite Endzoo

Tatsächlich träumte Frank Albrecht nach der Wende und Wiedervereinigung noch jahrelang von seinem geliebten sozialistischen DDR Land! Er war Mitglied der PDS, Nachfolgepartei der SED! Dort saß er im Stadtrat von Hoyerswerda! 

Aber auch seine Genossen hatten in Hoyerswerda schnell die Schnauze voll und schmissen ihn aus der Partei raus. Kurz suchte Frank Albrecht dann bei den Grünen Zuflucht, bis er vom Bürgermeister der Stadt Hoyerswerda zur Persona non grata erklärt wurde und die Stadt fluchtartig in den Westen verließ!

Frank Albrecht, Umzug vom PSF in eine 1 Zimmer Wohnung?

Nach der Auflösung von Amtswegen seines geliebten Vereins Endzoo Deutschland e. V. versuchte er krampfhaft unter dem Projekt Endzoo privat weiter Fuß zufassen. Scheiterte aber kläglich am fehlenden Fachwissen und Sachverstand. Krampfhaft versuchte er sich hinter einem Postschließfach zu verstecken, 

Screenshoht Facebook Seite Endzoo
Screenshoht Facebook Seite Endzoo

um unzählige rechtlichen Forderungen zu verhindern! Nun auf einmal findet man wieder eine vor ladbare Adresse vor! So scheint Frank Albrecht in eine 1 Zimmerwohnung, die es bis vor kurzem noch in diesem Haus gab, gezogen zu sein! Es gab doch nicht etwa eine familiäre Trennung? Aber auch hier hat Frank Albrecht seine Erfahrungen. Mit seinem Bruder liegt er seit Jahren im klinsch und droht diesem sogar im Internet mit Klagen! Wer will wirklich mit so einem Menschen unter einem Dach leben?

Ehemalige Wohnungsanzeige im Internet

Dieses Wohnungsangebot ist nicht mehr verfügbar, was vermuten lässt, dass Frank Albrecht stolzer Mieter einer 41 m2 großen, 1-Zimmer Wohnung ist! Was er mit seinen noch vor seiner sozialen Medien-Pause präsentierten Regale für sein zehn Zoo-Bücher geworden ist, bleibt fraglich! Aber wahrscheinlich hat er sein Bett genau dazwischen aufgebaut! In diese Bilderbücher ist Frank Albrecht verliebt, stützt er doch darauf sein ganzes eigenes Fachwissen über Zoos! Franky kleiner Tipp nicht nur die Bilder anschauen und freuen, sondern auch die Buchstaben entziffern und den Inhalt aufnehmen!

GERATI freut sich in jedem Fall wieder auf neuen belustigenden Content aus dem Endzoo – Ecke!

PS: Und Schwub, mit Fertigstellung dieses Artikels ist Frank Albrecht wieder offline und alle seine sozialen Accounts nicht mehr zu erreichen! Das ist auch besser so, könnte doch jemand seinen Schwachsinn, den er verbreitet noch zur Kenntnis nehmen, in der Zeit wo er schläft! *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

EU-Kommission weist EU-Weitem Verbot von Wildtieren in Zirkussen zurück

ERFOLG!!! EU-Kommission weist eine Forderung von einem Wildtierverbot in der Europäischen Union zurück! Grüne scheitern mit Antrag in der EU!

Kein Veganer lebt Vegan

Für viele Tierschutz- und Tierrechtsvereine, darunter auch PeTA, ist das Ziel, die…

PETA – Wo man echten Tierschutz und wahrheitsgetreue Infos vergebens sucht

Gastartikel von Jürgen Friedrich Jürgen schaut immer gern hinter die Aussagen und…

PeTA 2016 – Null Euro für den Tierschutz

Es ist wieder einmal so weit. GERATI schaut sich einmal die von…