“Talk am Wochenende 3” zu Gast Dr. K. Alexandra Dörnath

„Talk am Wochenende 3“ zu Gast Dr. K. Alexandra Dörnath

Thema in Staffel 3: Ihr Buch „Robby – jetzt rede ich“, was sie zur Bestsellerautorin machte!

Wir werden viel über das Buch, deren Entstehung und auch einen großen Einblick in das Leben von Robby erhalten! 

Frau Dr. K. Alexandra Dörnath, wird als wissenschaftliche Expertin, die jahrelang Robby begleitet, Einblicke in den absurden diffamierenden Shitstorm der Tierrechtsbewegung geben und aufzeigen wie diesen Pseudoexperten der Tierrechtsszene, jedes Fachwissen und Expertise, in der Affenhaltung fehlt!

Das Gespräch wird heute aufgezeichnet und sollte wie geplant am Samstag, dem 30. Juli 2022 um 15 Uhr MEZ auf YouTube „GERATI TV“ veröffentlicht werden!

Sollte es zu Verzögerungen beim Schnitt kommen und ich, wie beim letzten „Talk am Wochenende“, mit dem Journalisten Philipp J. Kroiß, den Termin nicht einhalten, teile ich dieses in den sozialen Medien von GERATI mit!

Geplante Dauer des Gesprächs 60–90 Minuten und damit geballte Informationen über Robby und dem grandiosen gerichtlichen Sieg, gegen die Tierrechtsbewegung! Die ein oder andere Anekdote aus dem Leben von Robby wird uns die Erfolgsautorin Dr. K. Alexandra Dörnath, mit Sicherheit in diesem Gespräch auch übermitteln!

Wer das Buch noch nicht besitzt und es kaufen möchte, findet es unter folgenden Amazonlink! Jetzt rede ich. Ich, Robby, der Ausnahmeschimpanse: Die besondere Geschichte des berühmtesten Circus-Affen der Welt. Ein Urteil rettet sein Leben. ⇨ https://amzn.to/3S4RsHz

Freut euch darauf „Talk am Wochenende 3“ mit der Erfolgsautorin, MSc Wild Animal Health, prakt. Tierärztin und Leiterin der bekanntesten Tierarztpraxis „Klein Mexiko“, Dr. K. Alexandra Dörnath!

Du hast Fragen an Frau Dr. K. Alexandra Dörnath, dann kannst du diese gern in einem Kommentar, unter dem Video, oder per E-Mail info@gerati.de stellen!

Du hast ein interessantes Thema, oder einen Gast der in diese Talkrunde passen würde, dann schreib mir und ich gebe mein bestes, dass dieser zu „Talk am Wochenende“ kommt! #GERATI

Talk am Wochenend 3 Ankündigung

Die mobile Version verlassen