Das Buch von Robby – „Jetzt rede ich“, hat bereits nach 24 Stunden 55 bezahlte Vorbestellungen auf Amazon
Das Buch von Robby – „Jetzt rede ich“, hat bereits nach 24 Stunden 55 bezahlte Vorbestellungen auf Amazon

Seit gestern ist das neue Buch von Robby „Jetzt rede ich“ im Buchhandel vorbestellbar. Allein auf Amazon wurde innerhalb von 24 Stunden, dieses Buch bereits 55 Mal vorbestellt!

Robby präsentiert sein erstes Buch und wird dabei von 50 Experten aus 6 Ländern unterstützt. Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag plaudert er daher aus seinem einmaligen Leben. Darüber hinaus kommen sein Ziehvater Klaus Köhler, zahlreiche Journalisten und namhafte Fachleute aus sechs Ländern zu Wort.

Mit den Vorbestellungen, schnellte das Buch von Robby – „Jetzt rede ich!“, bei Amazon in die Vorverkaufscharts! In der Amazon Kategorie Lexika, Hand- & Jahrbücher der Ethnologie & Soziologie wird es bereits auf Platz 7 geführt.

  • Schulwissen Philosophie Platz 239
  • Allgemeinbildung Platz 458

Das Buch von Robby hat also Potenzial ein Topseller zu werden!

Wer sich das Buch für den Weihnachtsmann sichern möchte, sollte also sich an den Vorbestellungen auf Amazon beteiligen! Die Anfrage scheint so groß zu werden, dass der Verlag eventuell nicht mit der Nachproduktion für eine rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten hinterherkommen kann. Ein grandioser Erfolg für das Buch von Robby!

Das Buch von Robby – „Jetzt rede ich“ schlägt das Colin Goldner Buch bereits im Vorverkauf!

Das von Colin Goldner verfasste Buch, Naja Buch ist übertrieben, denn dieses besitzt gerade einmal 163 Seiten. Ich habe diese Hetzliteratur gelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, das Colin Goldner sich hier nur als Hetzer und mit fehlendem Fachwissen präsentiert. Die Behauptungen, die Colin Goldner über Robby, meine und andere Personen auf seinen Schmutzschmierzetteln verbreitet, ist haltlos und durch simple Recherche zu widerlegen. Er präsentiert über mehrere Seiten eine Quellenangabe, die unter anderen belegen soll, dass ich rechtsradikal sei.

Schaut man sich die Quellen an und liest sich diese durch, kann man nur zu Erkenntnis kommen, dass er die Quellen, die seine Behauptung stützen sollen, nur aus purer verzweifelter Hetze in den Raum stellt. Auf solche Quellen stützt Colin Goldner sich in seiner Schmutzliteratur.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich das Buch von Collin Goldner, was am 1. September erschienen ist, sich gerade einmal 14 x verkauft (auf Amazon 2x) verkauft hat! Da niemand diese Schmutzschrift haben möchte, verschenkt Colin Goldner mittlerweile seine Exemplare, die dann wiederum als gebrauchte ungelesene Bücher auf eBay und Amazon nach Käufern buhlen. Und auch gebraucht, mittlerweile nur noch 8,48 Euro als neuwertig zum Verkauf angeboten werden. Und keiner will die haben!

Ganz anders sieht es bei dem von Robby verfassten Buch aus

Auf 600 Seiten, mit Farbfotos, präsentiert Robby seine Lebensgeschichte. Unterstützt wird er dabei von 50 Fachleuten und Journalisten aus sechs Ländern. Robby gewährt ein Blick in seinen Alltag und zeigt die Wahrheit über sein zufriedenes Leben, als Familienmitglied, bei der Familie Köhler auf. 

Radikale Tierrechtler bilden sich ein zu wissen, was Robby und andere Tiere wollen. Tatsächlich sind diese verbreiteten Behauptungen haltlos und spiegeln nur den radikalen idiotischen ethischen Grundgedanken wider, den Tierrechtler vorbeten. In den Jahren während des Gerichtsverfahrens, um das Leben von Robby, ging es den Tierrechtlern nie um den Gemütszustand und den Empfindungen, die Robby als fühlenden Wessen hat. Letztendlich belegten Gutachter vor Gericht die falschen Behauptungen, die unter anderem auch von Colin Goldner in seiner Schmutzliteratur verbreitet!

Die Zahlen sprechen für sich

Robby – „Jetzt rede ich“
der letzte Zirkusschimpanse

Noch nicht erschienen! Das sind die Vorverkaufszahlen innerhalb von den ersten 24 Stunden, wo das Buch bei Amazon gelistet wurde!

Seit 1. September im Verkauf und auf Amazon gerade einmal 2 Verkäufe erzielt. Laut Aussage eines befreundeten Verlegers, über eine Point of Sales Recherche, wurde dieses Buch gerade einmal 14x verkauft und das in einem ganzen Quartal!

Das Buch Robby – „Jetzt rede ich“ kann man nur Empfehlen

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=3946635512&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=gerati 21
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

EU-Kommission weist EU-Weitem Verbot von Wildtieren in Zirkussen zurück

ERFOLG!!! EU-Kommission weist eine Forderung von einem Wildtierverbot in der Europäischen Union zurück! Grüne scheitern mit Antrag in der EU!

Kein Veganer lebt Vegan

Für viele Tierschutz- und Tierrechtsvereine, darunter auch PeTA, ist das Ziel, die…

PETA – Wo man echten Tierschutz und wahrheitsgetreue Infos vergebens sucht

Gastartikel von Jürgen Friedrich Jürgen schaut immer gern hinter die Aussagen und…

PeTA 2016 – Null Euro für den Tierschutz

Es ist wieder einmal so weit. GERATI schaut sich einmal die von…