Der erste Monat im neuen Jahr ist vorbei und es steht wieder einmal das Thema Transparenz und Rückblick auf der Tagesordnung!
Im Januar wurde die meisten Strafanzeigen die PeTA, gegen brandgeschädigte Landwirte erstattete, durch die zuständigen Staatsanwaltschaften abgewiesen. Leider muss die entstandenen Kosten der deutsche Steuerzahler zahlen.
Im Januar meldete sich wieder einmal „Animal Peace“, oder besser gesagt Silke Ruthenberg zu Wort und verunglimpfte das Ansehen eines Verstorbenen! Wir haben dazu auf unserer Facbook -Seite „PeTA – Nein Danke“, ausführliche Presseberichte vorgestellt.
Selbst die sonst so liberale Taz, kam zu dem Entschluss, dass bei Frau Silke Ruthenberg, wohl eine vegane Krankheit ausgebrochen zu sein scheint.
Über dieses Thema hatte Gerati.de in seinem Blog noch nichts veröffentlicht, da man hier erst einmal Recherche Ergebnisse zusammentragen wollte, um weitere Hintergründe, dieser dem Anschein nach Wahnsinnigen Frau Silke Ruthenberg, gerecht zu werden.
Die Recherchen zu diesem Thema und auch zu Frau Karin Burger mit ihrem Pseudoblog Doggennetz.de ließen leider nur sehr wenig Zeit für andere Artikel auf Gerati.de. Dafür gibt es im Februar, insbesondere zum Thema Karin Burger neue Artikel hier auf Gerati.de und auf dem extra dafür eingerichteten Blog www.doggennetz.info!
Wie schon angemerkt werden aktuelle Themen auf der Facebook Seite von Gerati.de in Form von Pressemitteilungen und anderen Veröffentlichungen behandelt
Hier noch einmal die wichtigsten Artikel zu den Hauptthemen:
- Ach du grüne Neune – Man merkt viele Leute haben nichts zu tun
- Systematische Strafanzeigen durch PeTA nach Stallbrand
- Tierschutzpartei vor der Auflösung?
- Wieder ein Super Kommentar – Gerati.de ist eine „widerliche ketzerische Drecksseite“
- Wieder fliegt eine Lüge von PeTA Deutschland e.V. auf
Und nun wieder die messbaren Zahlen des Monats!
Hier wieder die Grafiken, wo die Besucher in den letzten 30 Tagen überall herkamen.
Daraus ergeben sich folgende Grafiken: (Klick auf die Grafik vergrößert diese)
Die drei am meisten gelesenen Artikel im Dezember auf Gerati.de
- Die Wahrheit über Karin Burger und Ihr Doggennetz.de
- Was denn keine Strafanzeige gegen Busch? Hat PeTA was zu verbergen?
- Wieder fliegt eine Lüge von PeTA Deutschland e.V. auf
Auch im Januar hält der Artikel „Die Wahrheit über Karin Burger und Ihr Doggennetz.de“ unangefochten die Führung! Es werden immer nur die Zahlen des letzten Monats betrachtet!
Die 25 wichtigsten Keywords, über die Gerati.de aufgerufen wurde
Doggennetz, karin burger, gerati.de, peter höffken diplom, karin burger tierschützer, maya schönfeld, tierschutzverein gründen, www.kimbo-und-tays.de, “carsten thierfelder”, “fluch der reptilien” ausstellung, 6. dezember 2014 rüsselsheim kampfhunde, anti tierschutz, anzahl der tierschutzvereine in deutschland, anzahl tierschutzvereine deutschland, burger karin, carsten thierfelder, charity watch frau burger, deutsche doggennetz, de, doggen site:gerati.de, doggennetz die wahrheit uber karin burger, doggennetz tierschutz, doggennetz.de, dr. edmund haferbeck, dr. maya schönfeld kiel, dr. maya schönfeld tierschutz
Im Januar stiegen insbesondere die Zugriffe durch Keywords, die mit unserem lieben Fräulein Karin Burger und ihren Pseudoblog Doggennetz.de zu tun haben. Die Leute sind Wissbegierig die Wahrheit über Karin Burger zu erfahren. Dass dadurch die Besucherzahlen bei Doggennetz.de in den Keller gingen freut selbstverständlich den Betreiber von Gerati.de. Dazu gibt es aber in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Artikel!
Insgesamt wurde Gerati über 73 Keywords von Google aufgerufen!
Keywords die bei Google, unter den 10 ersten Einträgen zu finden sind!
- Peta nein Danke Pos. 5 Vormonat 7
- Doggennetz Pos. 4+5 Vormonat 3
- Gegen radikalen Tierschutz Pos. 1+2 Vormonat 1
- Verbrechen von Tierschützern Pos. 9 Vormonat 8
- Verleumdung durch PeTA Pos. 2+3+4+5 Vormonat 3
- Wahre Opfergeschichten von PeTA Pos. 1 Vormonat 1
- Lügen von PeTA Pos. 2+3 Vormonat 3
- Karin Burger Pos. 3 Vormonat 4
17 Keywords werden von mir zur Zeit, SEO-Technisch beobachtet.
Facebook Seite PeTA – Nein Danke
3.767 „Gefällt mir“-Angaben bei Facebook +407 zum Vormonat
Auch die Dislikes möchte ich niemanden vorenthalten. Dislikes zeigen an, dass Gerati.de und seine Facebook-Seite auch von Radikalen Tierschützern regelmäßig besucht wird. Auf diesem Wege möchte ich jenen auch Danken, die trotz anderer Meinung, die Gedanken von Gerati.de verbreiten!
Dislikes Dezember 2014
Finanzen:
Einnahmen:
4,50 USD Sonstiges
4,50 USD
========
Übertrag vom Vormonat: 35,98 USD
Gesamteinnahmen: 40,48 USD + 12% Danke an alle Spender!
Ausgaben:
0,00 USD
Gesamt E/A: 39,17 USD
Erbrachte Leistungen:
Im Januar konzentrierte ich mich auf die Recherche von drei wichtigen Punkten. In den nächsten Wochen werde ich dazu auch einige Artikel bei Gerati.de und Doggennetz.info veröffentlichen.
Plan für Februar 2015
Immer wieder erhalte ich Rückmeldungen, dass die Webseite auf Mobilen Endgeräten nicht angezeigt werden können. Dieses kann ich zwar auf meinen verschieden zur Verfügung stehenden Samsung Geräten nicht bestätigen, aber der „Leser ist König“ und so werde ich mich, im Februar meinem Frühjahrsprojekt widmen und eine Mobile Lösung, für die Webseite Gerati.de finden.
Ob es eine eigene Lösung oder Mietlösung die ich zurzeit bevorzuge wird, weiß ich noch nicht. Dieses wird sich in der nächsten Woche entscheiden, wenn ich mich noch einmal intensiv mit den Voraussetzungen befasst habe.
Natürlich spiele ich mit dem Hintergedanken die Umsetzung, dann auf andere Projekte von mir zu kopieren. 😉 Demnach wird Gerati.de in diesem Fall zum Versuchsobjekt, was natürlich auf die bisher bestehenden Nutzungsvielfallt, keinen Einfluss nehmen sollte.
Es wäre also schön, wenn sich dann Tester für die Mobile Version von Gerati.de finden würden, die mir Probleme melden und die Mobile Seite durchtesten.