Frank Albrecht kämpft mit den Herausforderungen des „Projekt Endzoo“ aufgrund seiner mangelnden Intelligenz

Frank Albrecht kämpft mit den Herausforderungen des „Projekt Endzoo“ aufgrund seiner mangelnden Intelligenz

Frank Albrecht kämpft mit den Herausforderungen des „Projekt Endzoo“ aufgrund seiner mangelnden Intelligenz

Frank Albrecht, Projektleiter von „Projekt Endzoo“, hat sich für den Schritt entschieden, die Kommentare von Herrn „Rössler“ zu löschen und ihn zu blockieren, anstatt eine öffentliche Debatte mit Argumenten und Fakten zu führen. Diese Entscheidung wirft Fragen auf bezüglich der Fähigkeit von Herrn Albrecht, kritische Stimmen und Meinungen auszuhalten und angemessen zu beantworten. Stattdessen scheint er lieber den einfachen Weg zu wählen, indem er kontroverse Meinungen unterdrückt, statt sich ihnen zu stellen. Eine solche Handlung ist immer unangemessen und wird Journalisten und Beobachtern alarmieren, die eine offene und transparente Debatte erwarten.

Frank Albrechts Handlungen bezüglich des Umgangs mit kritischen Kommentaren haben bei vielen Beobachtern Überraschung ausgelöst. Zunächst war es erstaunlich, dass er den Kommentar von Herrn Rössler fast 48 Stunden von ihm kommentiert stehen ließ, bevor er schließlich diesen löschte. In seiner Antwort zeigte sich jedoch erneut Frank Albrechts fehlendes Verständnis für bestimmte gesellschaftliche Themen im Zusammenhang mit dem Tierschutz.

Es schien, als habe Frank Albrecht verstanden, dass Herr Rössler in seinem Kommentar recht hatte und er keinerlei fachliche Kompetenz besitzt, um diese Aussage zu widerlegen. Stattdessen entschied er sich dafür, den Kommentar zu löschen und Herrn Rössler zu sperren. Diese Handlung zeigt deutlich, dass Frank Albrecht kein Verständnis für Meinungsfreiheit hat und nicht bereit ist, sich in eine grundsätzliche Debatte einzulassen.

Frank Albrechts Entscheidung, kritische Kommentare einfach zu unterdrücken, anstatt auf sie angemessen zu reagieren, ist besorgniserregend. Es zeugt von einer Unfähigkeit, kritische Stimmen auszuhalten und eine offene Debatte zu führen. Dies wird Journalisten und Beobachtern alarmieren, die eine transparente und offene Diskussion erwarten. Die Ursache für dieses Verhalten könnte auf Frank Albrechts mangelnde Intelligenz zurückzuführen sein.

Frank Albrechts Unfähigkeit, philosophische Diskussionen zu führen

So schrieb Frank Albrecht auf seiner Facebook-Seite „Projekt Endzoo“ folgendes …

TATSACHENLEUGNUNG Ein Zoo-Unrechtsbefürworter schrieb: „In der Natur gibt es keine Freiheit!“ Die Tatsache und die Wahrheit verschleiert er natürlich! Wie immer! Denn die Tatsache und Wahrheit ist: Die Natur ist die Freiheit! Natur ist nur ein anderes Wort für Freiheit! Weitere Synonyme für Freiheit: - die freie Natur - frei-lebend - natürlicher Lebensraum - Freiland - Wildbahn - freie Wildbahn Sorgt dafür, dass Realitätverleugner*innen mit der Leugnung von Tatsachen und dem leugnen Wahrheit keinen Schritt weiter kommen!
Facebook-Seite: Projekt Endzoo

Es ist offensichtlich, dass Herr Frank Albrecht mich meint, da ich das Thema im Rahmen eines Gesprächs mit Journalist Philipp J. Kroiß in einem „Talk am Wochenende“ behandelte. Leider scheint Herr Albrecht, wie bereits öfter beobachtet, die Zusammenhänge, die ich aufgezeigt habe, nicht zu erkennen.

Im Kern ging es darum, dass selbst Schutzgebiete durch Einzäunungen die Freiheit der Tiere auf unnatürliche Weise einschränken. In dem Gespräch mit Herrn Kroiß brachte ich die Tatsache hervor, dass dies auch die Freiheit einschränkt.

Es ist jedoch besorgniserregend, dass eine Person, wie Frank Albrecht, die öffentlich über wichtige Themen wie Tierschutz spricht, nicht in der Lage ist, eine Diskussion zu führen und die Zusammenhänge eines Themas zu erkennen. Eine kritische Auseinandersetzung und eine offene Debatte sind wichtig, um Fortschritte in jedem Bereich zu erzielen und die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Frank Albrechts Unfähigkeit, an einer solchen Diskussion teilzunehmen, hindert ihn daran, einen Beitrag zu leisten und zu einer Lösung beizutragen. Es ist bedauerlich, dass er stattdessen auf eine einfache Lösung wie das Löschen von Kommentaren und das Blockieren von Kritikern zurückgreift.

Kritische Bewertung von Frank Albrechts Entscheidung zur Löschung und Sperrung eines Kommentators

Frank Albrecht begründet die Löschung wie folgt …

Wir haben soeben die Kommentare von Herrn „Rössler“ gelöscht und diese Person blockiert. Hinter Herrn „Rössler“ verbarg sich ganz offensichtlich ein uns bekannter Lügenbaron. Geoutet hatte sich dieser Herr selbst aufgrund nur einer Tatsache. Er verstand die Bedeutung von Wörtern nicht!
Facebook-Seite: Projekt Endzoo

Es scheint, dass Frank Albrecht glaubt, dass ich hinter dem Account von Herrn Rössler stecke. Das kann ich jedoch verneinen. Das „Great Ape Project“ beschuldigt mich auch, hinter dem Account „Knut Else“ zu stecken. Wahrscheinlich bin ich im Sinne aller Tierrechtsaktivisten hinter jedem kritischen Kommentator.

Frank Albrecht nutzt jedoch selbst oft skurrile Fake-Accounts und verwendet sogar den Namen seiner Frau Annett Albrecht, um seine Meinung durch Likes und Zustimmung zu unterstützen. Dies zeigt, dass er selbst nicht offen und ehrlich seine Meinung äußern möchte.

Das zeigt meine Integrität und mein Engagement für die Wahrheit und die Aussagen, die ich treibe. Als Journalist bin ich verpflichtet, objektiv und fair zu berichten und meine Meinung nicht durch Täuschung oder Manipulation zu beeinflussen. Ich bin stolz darauf, meine Überzeugungen transparent und mit Respekt gegenüber allen Beteiligten zu vertreten.

Frank Albrechts Kommentare auf GERATI TVs YouTube-Kanal

Frank Albrecht zeichnet sich durch seine rege Teilhabe an Diskussionen auf der Facebook-Seite von GERATI und auf dem GERATI-TV YouTube-Kanal aus. Trotz seiner Mitteilungsbedürftigkeit verweigert er jedoch auf die Frage, warum er die Diskussionen nicht auf seinen eigenen Seiten zulässt, eine Antwort.

Ein weiteres kritikwürdiges Verhalten von Frank Albrecht ist sein Umgang mit Beweisen, Quellen und Belegen. Er hält diese vor und behauptet stattdessen, dass Beweise und Belege von Kritikern, einschließlich GERATI, gefälscht sind. Diese Aussage wird jedoch von seiner mangelnden Bereitschaft, eigene Quellen zu liefern, widerlegt.

Es ist unverständlich, warum Frank Albrecht so viele Diskussionen anstößt, aber gleichzeitig keine Beweise für seine Aussagen liefert und stattdessen die Integrität anderer infrage stellt. Sein Verhalten wirft Fragen auf und es bleibt unklar, ob er aufrichtig an einer konstruktiven Debatte interessiert ist oder einfach nur seine eigene Agenda verfolgt.

Bei Diskussionen auf Online-Plattformen sollte die Integrität aller Beteiligten gewahrt bleiben und dass Beweise und Quellen transparent präsentiert werden. Nur so kann eine konstruktive und aufrichtige Debatte geführt werden. Weiterhin ist notwendig, dass Frank Albrecht sein Verhalten überdenkt und seine Aussagen in Zukunft mit Belegen und Quellen unterstützt.

Aber dieses wird wohl nur Wunschdenken von Tierrechtlern und Kritikern des Tierrechts bleiben. Frank Albrecht ist in der Tierrechtsbewegung umstritten und gilt wegen seiner undurchsichtigen Handlungen als unglaubwürdig.


Die mobile Version verlassen