PETA Demonstranten offenbaren fehlenden Sachverstand
PETA Demonstranten offenbaren fehlenden Sachverstand

In der Nürnberger Innenstadt stellten sich zwei radikale PETA Demonstranten hin und versuchten Passanten durch Lügen zu verunsichern! Die Passanten machten sich über diese Subjekte lustig und gingen ihre Wege!

Gerade einmal zwei PETA Demonstranten fanden sich, um sich in einen dummen Puppenmantel zu zwängen und Passanten zu bedrängen! Passanten ignorierten wohl wissentlich über den fehlenden Sachverstand der beiden PETA – Subjekte, diese Demo! So posierten die beiden für ein Foto und zogen wie Trottel von dannen!

Warum sich die eine der beiden Personen, in ein Schweinchen rosa Mantel zwängte, der mit Plastikpuppen bestickt war, kann diese wohl selbst nicht sagen. Da fehlte entweder die modische Erfahrung, oder doch der Sachverstand.

Lederproduktion sind tote Tierbabys – so das gewählte Motto

Allein das gewählte Motto zeigt bereits die Argumentlosigkeit der PETA Unterstützer auf. Es ist anzunehmen, dass diese sich noch nie mit dem Thema Leder und Nachhaltigkeit beschäftigt haben. Ihr Argumente stammen aus der PETA Bibel, die sie immer wieder apathisch zitieren! Auf schlagende Argumente kommen diese PETA Demonstranten schnell in Bedrängnis und beginnen dann das ihnen eingeflößte Bullshit-Bingo zu zitieren! Kommen Sie damit auch nicht weiter, beginnen sie ihr gegenüber zu beleidigen und nehmen dann ihre Füße in die Hand und flüchten!

Eine grundsätzliche themenbasierte Diskussion ist mit diesen PETA Demonstranten nicht zu führen! Deutlich merkt man schnell ihre Argumentlosigkeit an, die im stetigen Wiederholen von in Gehirnwaschgängen eingeflößten veganen PETA Bibel-Versen endet!

Aber auch die Vereinsführung und den Führungskräften von PETA, die nach eigenen Angaben größtenteils promoviert haben sollen, scheinen von den ihnen zugeteilten Fachgebieten überhaupt keine Ahnung zu besitzen! Diese scheuen ehern den offenen Diskurs und verstecken sich bei unliebsamen öffentlichen Fragen hinter Sperren in den sozialen Medien. Was man nicht sieht, kann man ja auch nicht beantworten, bzw. Stellung beziehen, sodass Motto der Vereinsführung von PETA! Posten darf nur, wer die Meinung von PETA unterstützt! Alles andere wird gelöscht und gesperrt und existiert für PETA überhaupt nicht!

Wie schlecht ist Leder wirklich?

Die Produktion von Leder darf man insbesondere in Asien und Südamerika kritisieren! Menschen werden offen chemischen Stoffen bei der Herstellung von Leder ausgesetzt! Immer wieder gelangen chemische Stoffe, in die Umwelt in diesen Ländern!

Industrialisiert mit den entsprechenden Umweltvorschriften lassen sich aber diese Umweltprobleme verhindern! Jedes alternative Produkt von Leder kommt an die Haltbarkeit und Nutzeigenschaften nicht heran. Während Echtleder Produkte wie Jacken, Mäntel und Schuhe, aber auch Möbelstücke langlebig sind und teilweise sogar mehrere Generationen überdauern, sind Alternativen kurzlebig und zeigen nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen auf. Eine Kunstledercouch wird brüchig und die Plastikschicht reißt auf! Das passiert bei Echtleder nicht! 

Leder ein Abfallprodukt der Nahrungsmittelindustrie

Insbesondere von PETA wird immer wieder behauptet, dass für Leder extra Tiere sterben müssen! Dass diese Behauptung von PETA nicht aufrecht zuhalten ist, beweist das Einbringen von Puppen, die Babys symbolisieren sollen! Die Behauptung von PETA „Lederprodukte sind tote Tierbabys!“ kann genauso schnell widerlegt werden, wie andere Kampagnen von PETA! 

PETA behauptet, die Menschheit könne sich zu 100 Prozent Vegan ernähren! Wissenschaftliche Beweise liefert PETA jedoch nicht, die ihre Aussagen stützen! Allein, schon wenn man selbst neben der Nahrungsmittelproduktion, dann auch noch Produkte, wie Kleidung gänzlich auf Pflanzen umsetzen möchte, stellt sich die Frage, wo soll die Anbaufläche dafür herkommen? Entweder man baut Nahrungsmittel an, oder eben Pflanzen, die Leder und andere tierische Stoffe ersetzen! 

Gleichzeitig will man dann aber auch noch Energiepflanzen w.z. B. Raps anbauen, um Strom und Wärme zu erzeugen. Ganz vergessen die Flächen, die für erneuerbarer Energien der Landwirtschaft abgetrotzt werden! Der vegane Traum platzt dann gänzlich! 

1 Kg veganes Lebensmittel produzieren 4 kg nicht essbare Biomasse

Diese Abfallbiomasse kann aber dann wiederum von Tieren, in für den Menschen verwertbares Lebensmitte (Fleisch, Milch) umgewandelt werden!

Von diesen Gegenargumenten will PETA nichts hören! Wo dieser vegane Hype hinführen wird, sieht man derzeit an der Energiekrise. Die Abhängigkeit, insbesondere Deutschlands, von russischer Energie, lässt in Deutschland die Energiepreise explodieren! Dasselbe wird sich bezogen auf Nahrungsmittel herausstellen, wenn man den veganen Hype weiter ausbaut!

Gleichzeitig wird von Schlachttieren fast 100 % der Masse, die eigentlich als Abfall gelten, verwertet. So wie eben auch Leder und Knochen für Knochenleim, den man in der Industrie z. B. bei der Kupferherstellung benötigt!

Umkehr der Landwirtschaft auf alte Werte

Um die Grundversorgung mit Nahrungsmitteln für Menschen zu sichern, bin ich persönlich der Meinung, dass man sich auf alte Werte besinnen muss! Ja, Tiere haben ein Recht auf ein Leben ohne Tierleid. Die Massentierhaltung ist der falsche Weg. Die politische Förderungen müssen wieder auf Klein- und mittelständische landwirtschaftliche Betriebe erfolgen!

Schluss mit dem Massenimport von Soja aus Drittländern, was als Tierfutter verwendet wird! Aber auch weg von speziellen Importen von pflanzlichen Nahrungsmitteln, die in den Herstellungsländern die Anbauflächen für die Nahrungsmittelgrundversorgung vernichten! Da ist Palmöl genauso gemeint, wie aber auch Papaya und andere Südfrüchte und Nüsse, die massiv in den Ländern angebaut werden, um diese in die westliche Welt zu exportieren! 

Insbesondere Deutschland ist derzeit bei der Grundnahrungsmittelversorgung von Importen so abhängig, dass die nächste Krise wohl schon auf dem Weg ist. Kaum ein Deutscher besitzt heute noch ein Vorratslager. Es gibt ja alles im Supermarkt! JA NOCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert