SOKO Tierschutz e.V. gibt der NPD eine Plattform

Noch vor kurzem tönte es aus dem Munde, vom SOKO Tierschutz Chef Friedrich Mülln ganz anders.

Er sprach sich persönlich gegen die rechte Gesinnung im Tierschutz aus. Diese Worte scheinen nun nicht mehr gültig zu sein.

So präsentierte sich ein gewisser PatrickSchill auf der Facebook-Seite von SOKO Tierschutz e.V.

Screenshot Facebook Seite SOKO Tierschutz e.V.
Screenshot Facebook Seite SOKO Tierschutz e.V.

Die rechte Gesinnung des Herrn Patrick Schill liest sich schon aus dem Text heraus. Auch wenn man das aufgrund des B12 Mangels nicht sofort feststellen sollte, dürften doch schon bei den gesetzten Hashtag (#NeueDeutschlandPartei #NDP) die Alarmsirenen hochschnellen.

So nicht bei SOKO Tierschutz e.V.

So steht dieser Kommentar bereits seit über 10 Stunden auf der Facebook Seite von SOKO Tierschutz. Und der größte Clou, 12 tierliebe Tierrechtler haben diesen sogar gelikt.

Wenn man auf die Facebook Seite von diesem Patrick Schill geht, wird es dann noch interessanter.

So postete er auf seiner Seite folgendes Foto.

Screenshot: Facebook Seite Patrick Schill

Wenn man jetzt einmal zusammenfast, wem Friedrich Mülln alles als Tierquäler bezeichnet, bekommt dieses Bild eine ganz neue Bedeutung.

Fakt ist:

SOKO Tierschutz e.V. scheint nun doch mit der rechtsradikalen NPD gemeinsame Wege gehen zu wollen, denn warum sollte sonst dieser rechtsradikale Kommentar mit den eindeutigen Hashtag so lange, ohne zu löschen stehen bleiben.

Man erinnere sich, das SOKO Tierschutz schnell mit den Löschen ist, wenn Argumente gegen ihre Arbeit, auf ihrer Facebook Seite auftauchen.


Die mobile Version verlassen