Wieder entdeckte Gerati.de einen Betrug bei einem PeTA Video

Ach ne, PeTA wie dämlich haltet ihr eure Spender?

Desweiteren vermutet hier Gerati.de, dass hier bei diesem Video eine Straftat von PeTA wegen Verletzung des Tierschutzgesetzes vorliegt!

Gerati.de führte selbstverständlich sofort selbst ein Experiment mit Kochenden Wasser durch und stellte erstaunliches fest!

Schon in dem von PeTA Deutschland e.V. veröffentlichte Video stellte ich fest, dass irgendetwas da nicht stimmen kann. Als der Deckel vom PeTA Mitarbeiter geöffnet wurde dampfte es sehr stark, was auf richtig starkes Kochen hindeuten müsste!

Hier aber erst einmal das Video im Originalzustand

Schauen wir uns das Video einmal genauer an

Ein Experiment was Gerati.de auf dem heimischen Herd durchführte zeigte, das nach sehr kurzer Zeit (max. 2 Sek) die Linse der Kamera so beschlagen war, dass man nur milchige Aufnahmen machen konnte.

Trotz 1,5 m Entfernung konnte man nach kurzer Zeit unter 2 Sekunden nichts mehr erkennen bei kochendem Wasser!
Trotz 1,5 m Entfernung konnte man nach kurzer Zeit unter 2 Sekunden nichts mehr erkennen bei kochendem Wasser!
Kochendes Wasser in einem Topf aufgenommen, aus ca. 2 m Entfernung von oben. Nach ca. 3 Sekunden war die Linse beschlagen. Deutlich erkennt man die Blasenbildung die sich im ganzen Topf verteilt bei kochendem Wasser!

Stellt sich natürlich die Frage, warum bewegt sich der Hummer und warum steigt nur eine große Blase unter dem Hummer auf!

Auch dieses konnte ich in einem anderen Experiment was ich an meinem Aquarium durchführte erklären!

Links, oder rechts hätte somit PeTA in Ihrem Video einen Silikonschlauch einführen können und dann den Hummer auf den Silikonschlauch legen können. Dann bläst man in den Schlauch und imitiert kochendes Wasser!

Als ich im Aquarium den Blasenstein vom Ende des Silikonschlauchs entfernte (der für kleine feine Blasen sorgt) entsteht genau die im Video von PeTA gezeigte Blasenbildung!

Weiterhin esse ich auch in Indonesien hin und wieder Hummer und ich kann bestätigen, dass diese nach dem reinwerfen in den Topf, sich nicht mehr bewegen.

Die Beweise sind wieder einmal eindeutig!

PeTA lügt mit diesem Video!

Wenn der Hummer sich tatsächlich im Kochenden Wasser bewegt hätte, so müsste PeTA ihr Video in großer Höhe gedreht haben.

Die Siedetemperatur von Wasser sinkt alle 300m um ca. 1 Grad Celsius. In 8.000 m Höhe kocht das Wasser demnach schon bei ca. 73° C.

Fragwürdig ist auch was mit dem Hummer passiert ist.

Bei PeTA sind alle Mitarbeiter verpflichtet Vegan zu leben! Wurde der Hummer dann also nach dem Experiment entsorgt?

Sollte dieses Video aber tatsächlich den Tatsachen entsprechen, hat sich PeTA hiermit nach dem Tierschutzgesetz Strafbar gemacht, da kein Tier leiden sollte!

In der PeTA Propaganda ist eben alles erlaubt, auch das Quälen von Tieren!


Die mobile Version verlassen