Interview mit Frau Dr. med. vet. K. Alexandra Dörnath, renommierte Wildtierärztin aus Bremen. Wir erfahren etwas über inkompetente Gutachter, das Deutsche Tierschutzgesetz im internationalen Vergleich sowie den größten Reifenhersteller der Welt.

Kurzvita: Dr. med. vet. K. Alexandra Dörnath, geboren 1971, Tierärztin seit 1998,…

Interview mit Philipp Kroiß (28), er ist Chefredakteur bei der Online-Zeitung Zoosmedia

Seit Jahren kämpft er mit seinem Team für den guten Ruf von…

Uli Beyer im Interview, wir erfahren etwas über die Empathiefähigkeit von Tierrechtlern und was man mit Spendengeldern besser nicht macht …

Interview mit Diplom-Ingenieur Uli Beyer. Er ist leidenschaftlicher Angler, Raubfischspezialist und hat…

Interview: Dr. Florian Asche: Leidenschaft für Natur, Wald und Jagd

Dr. Florian Asche, geboren 1968 in Hamburg verheiratet, 2 Kinder. Er ist…

Interview Pietro Bento ehemaliger Exoten-Stallmeister beim Circus Krone

Die GeRaTi Redaktion Startet heute eine Interview-Serie. Interessante Personen die mit Tieren…