Die Storys über EndZOO reißen nicht ab. Nun hat sich der selbst ernannte Zooexperte Frank Albrecht einfach wieder einmal selbst beerdigt!
Wie bereits im vergangenen Jahr löscht Frank Albrecht sinnfrei seinen Facebook Account! Nun darf man sich wirklich Fragen, ob es Dummheit ist, oder ein versuchter PR-Gag. Sollte dieses eine PR-Kampagne sein, darf man sich wohl hier wieder einmal kaputt lachen!
GERATI hatte ja im letzten Jahr bereits über die Selbstbeerdigung dieses Nichtexperten Frank Albrecht berichtet!
Da meldete er sich mit den Worten “Totgesagte leben länger” zurück und gab an, seinen Facebook Account gelöscht zu haben, da er Angst habe, dass während seiner Urlaubszeit viele Hater kommentieren würden.
Mensch Frank ich bin zwar in meinen Urlaub auch etwas ruhiger, aber ab und zu kann man heute in der globalen Welt auch mit einem Smartphone seine Accounts checken. Also entweder hat Frank Albrecht kein Handy, oder er ist zu dumm dazu dieses zu benutzen!
EndZOO ein EINMANN-Verein!!!
Diese Aussage wird durch diese Handlung auch noch bestätigt. In diesem Fall wäre dieser Verein EndZOO Deutschland e.V. überhaupt nicht mehr handlungsfähig und müsste sich umgehend auflösen. Würden die sechs Vereinsmitglieder tatsächlich bestehen, oder für den Verein tätig sein, könnten sie in der Urlaubszeit die Pflege des Facebook Accounts von EndZOO übernehmen. EndZOO Österreich scheint tatsächlich nicht mehr zu existieren, was wiederum die Frage aufwirft, ob die Mitglieder von EndZOO Österreich, die dieselben sind, wie bei EndZOO Deutschland, überhaupt noch bereit sind, sich als Handlanger des Herrn Frank Albrecht auszugeben.
[amazon_link asins=’B002J5E73K’ template=’ProductAd’ store=’bayide-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5a994b49-a99f-11e8-bf7f-e369d13618f7′]Auch der Umzug des Herrn Frank Albrecht wirft Fragen auf!
Seit Monaten findet man den Hinweis, dass ein Faxanschluss aufgrund des Umzuges des Vereins noch nicht vorhanden war. Der frühere Sitz dieses Vereins war die Wohnanschrift von Frank Albrecht. Warum nutzt er nicht weiter diesen Faxanschluss? Oder hat er auch sein Wohnsitz aufgeben müssen? Mittlerweile schreibt er, dass der Jahresbericht 2017 in arbeit sei. Nun eigentlich sollte dieser ja durch eine Jahreshauptversammlung bereits im ersten Quartal durch alle Mitglieder bestätigt werden. Aber auch hier schein der EINMANN Verein Defizite zu haben!
Es ist immer schön, wenn ein solcher Dumpfbackenverein, die Arbeit von GERATI so einfach macht.