Jens Waldinger sagt leise Goodbye

Gerati.de hatte ja sich bisher sehr zurückgehalten beim Thema DsN und Jens Waldinger, doch die gestrige Mitteilung von DsN und Jens Waldingen, reichen in jedem Fall für eine Erwähnung aus!

Jens Waldinger sagt leise Tschüss,

und tritt mit sofortiger Wirkung vom Amt des Pseudo-Tierschutz-Vereins- Vorsitzenden zurück.

Das Sterben der Tierrechtler geht also freudig weiter und man kann gespannt sein, bei wem und wo es weitergeht.

Hier noch die beiden Stellungnahmen des Vereins und Jens Waldinger

Jens Waldinger

Hey Leute, ich habe mich heute entschlossen, meinen Posten als Vorsitzenden des DsN e. V mit sofortiger Wirkung aufzugeben

Ich weiß noch nicht ob ich im Tierschutz weiter machen möchte, es gibt einfach zuviel “Menschen” im Tierschutz

Die meisten davon machen nur Tierschutz, weil sie sonst nichts im Leben haben oder können

Da hab ich keine Lust mehr drauf

Aus diesem Grund werde ich auf keine Mails mehr zu diesem Thema antworten

Vielleicht werde ich mir einen kleinen Verein suchen, der Hilfe beim Aufbau gebrauchen kann

Viele Grüße
Jens

Screenshot: Pressemitteilung von DsN
Screenshot: Pressemitteilung von DsN

Gerati.de wird weiter schauen und beobachten welcher Tierrechtler als nächstes den Hut nimmt und in den Weiten des WWW verschwindet! Karin Burger lässt grüßen und wird sich wohl in den nächsten Tagen zu einen Kaffeekränzchen mit Jens treffen 😉


Die mobile Version verlassen