Petition „PeTA Gehört Verboten“ zurückgezogen

Die Ereignisse überschlugen sich gestern, als auf einmal die Petition bei OpenPetition durch den Anbieter gesperrt wurde. Grund war in dem Petitionstext enthaltenen Aussagen „PeTA würde Volksverhetzung begehen und Verfassungswidrig sein“.

Menschen die von PeTA denunziert, die Opfer von Straftaten die durch PeTA und im Namen des Tierschutzes begangen wurden, wissen was diese beiden Vorwürfe bedeuten, da sie es am eigenen Leib gespürt haben.

Es fehlten die wichtigen Quellenangaben, die diese Behauptungen stützen.

Dennoch war diese Petition ein voller Erfolg

Innerhalb von 24 Stunden unterschrieben 1.076 Menschen diese Petition. Und das wo die Verbreitung erst begonnen hatte.

Stand nach 24h
Stand nach 24h

Wir wollen eine neue Petition aufsetzen. Diese soll aber dann auch mit allen Belegen und Verweisen behaftet sein.

Helfer gesucht

Wer traut sich zu einen Petitionstext zu verfassen, oder einen vorgegebenen Petitionstext so zu kürzen, dass dieser dennoch aussagekräftig und bestimmt bleibt.

Wer Interesse hat bitte per Email info@gerati.de, oder telefonisch unter 03581 7921521 melden.

Wir suchen weitere Links und Beweise, die eine Petition gegen PeTA unterstreichen können.

Ein Verein, der selbst öffentlich Straftaten gegen Deutsche Bundesbürger gutheißt, die im Namen des angeblichen Tierschutzes begangen werden, stellt eine Bedrohung des öffentlichen Lebens dar.

[kaltura-widget uiconfid=”11958362″ entryid=”0_rmn1q74o” width=”400″ height=”258″ /]

Dr. Edmund Haferbeck, Rechtsberater von PeTA Deutschland e.V. hält in diesem Videoausschnitt von Zoom+, Straftaten von Tierschützern als gerechtfertigt.

Leider trifft es zu 99% immer die falschen und unschuldigen Menschen!


Die mobile Version verlassen