Fordern sie gemeinsam mit uns, PeTA Deutschland auf, Einfluss auf PeTA USA zu nehmen, dass sinnlose töten von Haustieren in den USA einzustellen.
Seit Jahren werden jährlich tausende von Tieren durch PeTA regelrecht hingerichtet, ohne eine Change auf Vermittlung.
Die Ausreden von PeTA sind groß, ihre Argumente lächerlich.
Allein PeTA USA nimmt jährlich über 32 Millionen USD an Spendengelder ein. Bei PeTA Deutschland sind es noch einmal über 4 Millionen Euro.
Man kann nicht einerseits die Freiheit von Tieren fordern und andererseits 90% der abgegebenen Haustiere töten.
Beweise:
Der Präsident der Organisation hat das auch eingestanden, als er dem „Virginia-Pilot“ gesagt hat, dass PETA die Tötungen stoppen könnte. Das würde jedoch bedeuten, dass die Organisation ihre pressewirksamen Aktionen mit berühmten Persönlichkeiten einschränken müsste. „Wir könnten direkt ein Tierheim ohne Einschläferungen werden, allerdings könnten wir dann weniger von unseren vielen anderen Tätigkeiten ausüben.“
https://www.zeit.de/gesellschaft/2013-04/peta-einschlaefern-usa-tiere
https://www.facebook.com/notes/peta-deutschland/peta-t%C3%B6tet-tiere/10151514614417708
https://www.huffingtonpost.de/nathan-j-winograd/unfassbar-peta-toetet-hei_b_4315080.html
https://www.rtl.de/cms/vermeintliche-tieraktivisten-peta-toetet-tausende-tiere-pro-jahr-1467428.html
Unterzeichnen sie unsere Petition:
Anmerkung zur Petition
Sie erhalten nach Zeichnung dieser Petition eine Email, in der sie durch einen klick auf einen Link bestätigen müssen, dass sie Inhaber dieser Emailadresse sind. Nicht bestätigte Zeichnungen werden nicht gezählt.
[emailpetition id=“1″]
Teratornis
15. August 2015Hallo Silvio,
es ist bereits Anfang des Jahres ein Gesetzesantrag im Senat von Virginia vorgelegt worden, der private Tierheime und deren Aufgaben neu definieren soll, um eben zu verhindern, das PeTA 90%+ der von ihnen „geretteten“ Tiere umbringt. Der Antrag ging durch und ist vom Gouverneur unterzeichnet worden.
Ist angeblich seit Juli in Kraft. Mal schauen, was das bewirkt. PeTAs Praktiken stehen jedenfalls damit im Fokus der dortigen Behörden.
Link: https://www.huffingtonpost.com/2015/03/26/peta-shelter-virginia-bill-sb-1381_n_6942866.html