Danke für Deine Unterstützung

Liebe(r) Unterstützer/in,

ich möchte mich dafür bedanken, dass du meinen Aufruf zur finanziellen Unterstützung des Gerichtsverfahrens, was Dr. Edmund Haferbeck und der radikale Tierrechtsverein Peta, gegen mich anstrebt, gefolgt bist.

Ich bin begeistert, dass Menschen mich in einer von radikalen Tierrechtlern verursachten Notlage, finanziell Unterstützen. Mit deinem Spendenbetrag, unterstützt du die Verteidigung im Gerichtsverfahren, das am 09. März beim Landgericht Berlin, gegen mich, stattfinden wird. Dafür möchte ich mich persönlich bei dir bedanken!

Dank deiner Unterstützung, kann ich überhaupt erst am Prozess teilnehmen und mich gegen die wüsten Klagebeschuldigungen von Haferbeck und Peta erwehren!

Deine großzügige Unterstützung macht mir Mut und erinnert mich daran, warum ich GERATI ins Leben gerufen habe. Seit 2013 zeige ich fast tagtäglich die strafbar relevanten Kampagnen, unzähliger radikaler Tierrechtsvereine auf und unterstütze somit unschuldig, von Tierrechtlern zum Opfer gewordene Personen!

Deine Spende macht mir Mut weiter zu machen, und die Machenschaften der radikalen Tierrechtler weiter öffentlich anzuprangern!

In Dankbarkeit

Silvio Harnos

Unterschrift
gerati logo Webseite kleiner höhe 100
BSD-City, Golden Vienna 2, c2/9
15322 Serpong
Indonesien

Tel.: 03581 7921521 (deutsches Festnetz via Internet)
Handy/WhatsApp +62 87 88 2424 150
Fax: +49 (0)3581 7921529

E-Mail: info@gerati.de

Welcome Back!

Login to your account below

Create New Account!

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist