Erfahren Sie, wie transparent PETA Deutschland wirklich ist! Ein genauerer Blick auf die Finanzen enthüllt interessante Details. Klicken Sie jetzt!
Browsing Category
News
13 posts
Aufgedeckt : PETA Deutschland unterschlägt transparenten Wirtschaftsbericht für das Jahr 2021/22
Kontroverses Vorhaben: Der Braunschweiger Zoo plant eine neue Löwenanlage
Braunschweiger Zoo plant neue Löwenanlage – eine kontroverse Entscheidung? Erfahren Sie mehr über das Vorhaben und die möglichen Auswirkungen auf die Tiere.
Island setzt die Jagd auf Wale für zwei Monate aus.
Island stoppt die Jagd auf Wale: Tierschutz oder politischer Druck? Erfahren Sie mehr über die umstrittene Entscheidung, die für Aufsehen sorgt.
Cem Özdemir stellt klar: Kein Verbot für Ponnykarussell trotz Petition von Tierschützern
Der Verein ‘Achtung für Tiere’ scheitert mit seiner Petition an den Bundesminister, gegen Ponnykarussells – ein Verbot ist nicht möglich.
PETA erstattet Strafanzeige, weil kranker Kapuzineraffe Pongo eingeschläfert wurde
Einer der in Deutschland bekanntesten Kapuzineräffchen Pongo, musste eingeschläfert werden. PETA erstattet grundlos Strafanzeige gegen die Schwester der Halterin und die behandelnde Tierärztin!
Was ist dran an der Kritik von Peta gegen das Equitana Open Air in Neuss
Peta kritisiert in einer Pressemitteilung das Pferde-Festival Equitana Open Air in Neuss! Was ist dran an der Kritik und um was geht es Peta wirklich?
Peta kündigt in Wuppertal vor dem Zoo Wuppertal Demonstration an
Peta will am Samstag ab 11:30 Uhr vor dem Zoo Wuppertal Demonstrieren. Dazu schickt Peta extra ein Peta Zwei Team vorbei.
Peta kündigt in Memmingen anlässlich des Fischertags Demonstration an
Peta will am Samstag ab 10:40 Uhr beim Fischertag in Memmingen Demonstrieren. Dazu schickt Peta extra ein Peta Zwei Team vorbei.
GERATI Tierrechts-News #005
Am Wochenende überschlugen sich fast die Ereignisse in der Tierrechtsszene. Ermittlungen gegen Tesla, Jägerin posiert mit einem Giraffen-Herz, Löwe greift eine Tierpflegerin an und Friedrich Mülln outet sich erneut als größter Lügenbaron der Tierrechtsszene!
Hannes Jaenicke soll Morddrohungen wegen einer Tierschutzdoku erhalten haben
Hannes Jaenicke sieht sich selbst als Tier- und Umweltschützer. Er übt Kritik in Form von Veröffentlichungen von Missständen, wundert sich dann aber, dass er angeblich Morddrohungen bekommt.