Screenshot Facebook
Screenshot Facebook

Dieser Artikel wurde von PeTA bei Facebook, wegen angeblicher Verletzung Rechte Dritter, für deutsche Nutzer gesperrt!

Der Autor Jürgen Friedrich, hat diesen Artikel direkt auf Facebook gepostet!

Gerati.de steht für das verbürgte Recht, auf freie Meinungsäußerung, das weder Facebook, noch PeTA einschränken darf.


Heute wurde wohl einer meiner Posts für ganz Deutschland gesperrt. Die in meinem Post, in meiner FB-Chronik (einer Privatperson) genannten Punkte fallen unter “Meinungsfreiheit” und wurden sogar mit Quellenangaben versehen, sind also “belegt”.
– Mir stellt sich die Frage, warum sich die anonyme “Drittpartei” nicht direkt an mich gewandt hatte, wenn diese evtl. etwas an einzelnen Formulierungen in meinem Post, in meiner FB-Chronik (einer Privatperson) auszusetzen hatte? Ist es gerechtfertigt quasi 81 Mio. Menschen “bevormunden” und “unangenehme” Informationen “vorenthalten” zu wollen?
– Was haltet ihr davon?

Jürgen Friedrich Facebook
Screenshot Facebook
Screenshot Facebook

Autor: Jürgen Friedrich 15.10.2015 veröffentlicht auf Facebook

Hilfestellung zur Aufklärung über die Tierrechtsorganisation PETA

1) PETA USA, deren Gründerin und Präsidentin Ingrid Newkirk (zu deutsch: “Neue Kirche”) auch die 1. Vorsitzende von PETA Deutschland ist, tötet systematisch Tiere! Tatsächlich ist es egal ob diese gesund, krank, alt, jung, verletzt, unverletzt, sterilisiert, kastriert oder sonst etwas sind – es kann, angesichts der Zahlen gar nicht anders sein! PETA USA tötet und entsorgt ILLEGAL ca. 2.000 Hunde/Katzen im Jahr (pro Tag ca. 5-6)! Von Mitte 1998 bis einschließlich 2014 tötete PETA nachweislich 33.514 der insgesamt 38.464 Hunde/Katzen (“Other than spay/neuter animals”), welche in diesem Zeitraum in PETAs Gewalt waren! PETA USA scheut sich auch nicht Tiere aus Privathaushalten bzw. von Privatgrundstücken zu STEHLEN, wenn der Besitzer gerade nicht anwesend ist und TÖTET diese Tiere binnen kürzester Zeit! Siehe bspw.:

– Daten, URL: https://www.petakillsanimals.com/proof-peta-kills/
– PETA stiehlt und tötet DEIN Haustier, URL: https://www.dailymail.co.uk/news/article-2838829

2) PETA SIND “Volksverhetzer” – Der Zentralrat der Juden hatte den 2. Vorsitzenden Harald Ullmann wegen PETAs Kampagne “Der Holocaust auf Ihrem Teller” von 2004 angezeigt! – Ullmann wurde deswegen vom Landgericht Stuttgart zu einer Geldbuße verurteilt, dieser ging allerdings in Berufung – Das Berufungsverfahren wurde unter der Auflage, dass sich Ullmann mit einer Zahlung von 10.000 (Spenden-)€ freigekauft, eingestellt, siehe bspw.:

– Zweiter PETA-Chef muss 10.000 € wegen Volksverhetzung zahlen, URL: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/18192232
– Zentralrat der Juden: PETA hat keine Skrupel, URL: https://www.elo-forum.net/shortnews/201010093477.html

3) In Bezug auf PETA ist folgende Äußerung laut dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 17.01.2012 (Az.: 324 O 355/11) zulässig, Zitat: “Diese sektenartigen Tierrechtsschutzorganisationen sind fanatisch agierende Aktivisten und scheuen sich nicht verbreitet sogar auf Straftatbestände zurückzugreifen, um ihre Ziele durchzusetzen […]”, siehe bspw.:

– Äußerung “Straftaten nicht scheuen” ist zulässig, URL: https://www.thueringen-reporter.de/…/auserung-dass-peta-akti…
– PETA-Aktivisten scheuen nicht Straftaten zu begehen, URL: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-01/22475576

4) Erinnert ihr euch noch an den Elefanten Mitte Juni? Natürlich werdet ihr das, da PETA ja diesen Vorfall für die eigene Propaganda missbraucht!
– Der Circus Luna befand sich gerade in Buchen (Odenwald) in Baden-Württemberg, als am frühen morgen des 14. Juni 2015 die Elefantendame “Baby” alias “Benjamin” einen 65-jährigen Rentner tötete. Was war passiert?
– PETA nutzte ohne zu zögern gnadenlos diesen Vorfall für ihre eigenen Ziele aus, zeigte den Zirkus an (was überflüssig und nur Effekthascherei war, da angesichts eines Toten sowieso ermittelt werden würde) und forderte wieder einmal ein totales Wildtierverbot in allen Zirkussen Deutschlands…
– Aber bereits schnell steht fest: “Baby” hat sich gar nicht selbst befreit! Sie war in einem abgeschlossenen Stallzelt untergebracht und mit einem Elektrozaun mit drei Elementen gesichert gewesen… Die Beamten haben eindeutige Spuren sichergestellt:
– Der Strom war abgeschaltet, was “Baby” aber nicht hätte bewerkstelligen können… Die drei Elemente des Elektrozauns wurden zweifelsfrei “durchschnitten”, “Baby” hätten diese aber nur “zerreißen” können… Der Innenraum vom Stallzelt war nicht verwüstet, was man aber bei einem “rasenden” Elefanten vorgefunden hätte, wenn dieser dort gewütet hätte… und auch das Zelt selbst wurde “aufgeknöpft”, “Baby” hätte das aber nicht gekonnt und die Zeltplane daher deutlich sichtbar “aufreißen” müssen um nach außen zu gelangen…
– Es ist also ausgeschlossen, dass “Baby” allein aus dem Stallzelt hätte gelangen können! Außenstehende “befreiten” Baby und ermöglichten so überhaupt erst dass “Baby” auf den 65-jährigen Spaziergänger treffen konnte… Daher werden vor allem “Tierrechtler” verdächtigt, welche ja bekanntlich auch nicht davor zurückscheuen verbreitet auf Straftatbestände zurückzugreifen (siehe “3)”)…
– Diese könnten “Baby” also befreit haben, dann den Rentner gesehen, diesen evtl. für einen Zirkusmitarbeiter gehalten und befürchteten erwischt zu werden, weshalb sie “Baby” geschlagen haben könnten, damit sie als Ablenkung zur Flucht fungiere… Aber das ist nur eine Theorie…
– PETA hingegen hat bereits im Vorfeld jahrelang gegen den Circus Luna wegen der Elefanten-Dame gehetzt, sie diffamiert, sie belästigt, PETA ist sogar dort eingebrochen/eingestiegen um Videomaterial für ihre Hetz-Kampagnen zu erhalten, auch setzte PETA gezielt und nachweislich Lügen in die Welt! “Tierrechtler” haben auch mithilfe von PETA und PETA-Materialien öffentlich aufgerufen: “Benjamin muss befreit werden!”
– Zudem hat PETA auf eigenen Webseiten fragwürdige und sogar eindeutig falsche Angaben über den Circus Luna bzw. “Baby” als “wahr” verbreitet… Das gilt insbesondere auf die Elefanten-Dame bezogen, die PETA IMMER als aggressiv und verhaltensgestört oder ähnliches bezeichneten und es so darstellten als seien dies glasklare Fakten/Tatsachen, an denen man nicht rütteln könne – was aber ebenfalls gelogen ist…
– Bspw. folgende PETA-Seiten (nur die individuelle URL-Angabe am Ende werden genannt) sind “Lug und Trug” und sollten bloß gegen den Circus Luna Stimmung machen, was sie auch getan haben dürften: /lunaelefant + /chronik-zirkus-luna-familie-frank + /circusluna + /Benjamin

Hier sind aber die tatsächlichen Fakten:
– Beweise wurden gesichert, dass Fremde “Baby” befreien wollten, URL: https://www.rnz.de/_arid,105407.html
– “Benjamin muss befreit werden”, URL: https://www.rnz.de/_arid,105540.html
– Elefant in keinster Weise aggressiv; PETA log! URL: https://www.merkur.de/-2944200.html
– 12-jähriger Junge hatte KEINEN Kieferbruch; PETA log! URL: https://www.merkur.de/-2942289.html
– kein Anzeichen auf Aggressivität; sechsjährige wurde NICHT geschlagen; PETA log! URL: https://www.hna.de/-930452.html

5) PETA indoktriniert und manipuliert gezielt die Bevölkerung! PETA-Anhänger behaupten immer, dass sie im Recht wären, ihre Meinung die einzig richtige sei usw. bei all dem stupiden Geschwafel nennt man oft eine Antwort, wenn man sie nach von PETA unabhängigen Quellen fragt: “Frontal21-Bericht”… Damit ist der Bericht vom 3. März 2015 mit dem reißerischen Titel “Wildtierverbot im Zirkus – Quälerei in der Manege” gemeint… Das Interessante an diesem Bericht: Man scheint sich nahezu ausschließlich auf EINE Quelle zu berufen: Tierrechtler von PETA!
– Auf der Seite dieses Berichts findet man nicht nur den 11,5-minütigen Video-Bericht (welcher sich ständig auf Tierrechtler-Material, -“Infos”, -Vorurteile und -Verallgemeinerungen bezieht) sondern auch einen Text und an dessen Ende acht Behauptungen, welche man aufklappen kann um mehr Text anzeigen zu können – und in allen acht wird “PETA” als Quelle angegeben…
– Fazit: Wenn ein PETA-Sympathisant eine von PETA unabhängige Quelle angeben soll, kann dieser bloß Quellen nennen, die sich nahezu vollständig auf PETAs inhaltlich nicht wahrheitsgetreues Gedankengut stützt!

– Frontal21-Bericht, 03.03.2015, URL: https://www.zdf.de/-37400800.html

6) PETA verbreitet wahnwitzige Lügen als “die Wahrheit”… Der PETA-Mitarbeiter Dr. Edmund Haferbeck, der in einem Interview in 2015 klar und deutlich äußerte, dass er JEDES Verbrechen im Namen der Tiere gut heißen würde, behauptet, dass für 1 Kg Fleisch bis zu 25.000 Liter Trinkwasser verbraucht werden würde und schließt messerscharf daraus, dass der Fleischkonsum daran Schuld wäre, dass Menschen in aller Welt Hunger und Durst leiden müssen… Das Problem: Er lügt!
– Es handelt sich bei dieser Angabe keineswegs um “Trinkwasser” sondern um “virtuelles Wasser” und bei den “1 Kg Fleisch” kann es sich bei diesem Zusammenhang nur um “Rindfleisch” handeln und die “25.000 Liter” können sich NUR auf die “25.913 Liter” REGENWASSER in INDIEN beziehen…

– Fakt ist: “Virtuelles Wasser” ist grundsätzlich der GLOBALE Durchschnitt an aufzubringenden Wasser für ein Produkt und es besteht aus DREI Arten Wasser: “grünes” (Regenwasser), “blaues” (Oberflächen- und Grundwasser) und “graues” (Frischwasser) “virtuelles Wasser”…
– Im Falle von “Rindfleisch” enthält 1 Kg etwa “15.415 Liter virtuelles Wasser”! 93,51 % (14.414 Liter) sind “grün”! 3,57 % (550 Liter) sind “blau”! 2,93 % (451 Liter) sind “grau”! – 451 Liter sind es tatsächlich und Haferbeck schwafelt von “bis zu 25.000 Liter Trinkwasser”! Und so einer wird in der Öffentlichkeit als “Experte” bezeichnet!

– Waterfootprint, Produktgallerie, URL: https://waterfootprint.org/…/interactive-to…/product-gallery/
– Waterfootprint verweist beim Rindfleisch auf folgendes PDF-Dokument, URL: https://temp.waterfootprint.org/…/Mekonnen-Hoekstra-2012-Wat…
– Bericht mit Haferbeck-Interview (ab ca. 24:45), URL: https://www.zdf.de/ZDFmedi…/hauptnavigation/sendung-verpasst…
– Aussage von Haferbeck: PETA-Seite “peta-deutschland-ev-lobt-james-bond”
___

7) Allein die “Über PETA”-Seite von PETA selbst sagt überdeutlich aus, dass diese Menschen keinerlei Interesse daran haben die Welt objektiv zu betrachten und sachlich oder unvoreingenommen zu sein!
– Zitat: “Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.”
– Es müssen sich also NICHT um TATSÄCHLICHE “Tierquälereien” handeln! PETA muss es nur als solches titulieren! Was PETA allerdings tatsächlich unter “Aufklärung” versteht, ist ein Rätsel – Es wirkt eher als wolle PETA den Leuten ihren Glauben mit Aggressivität, Gruppenzwang und Schockbildern eintrichtern wollen, das fängt ja schon bei den Kindern an: “PETAKids” – und für diese erstellt PETA fleißig voreingenommenes, vorverurteilendes und einseitiges “Unterrichtsmaterial”… “Veränderung der Lebensweise” deutet klar und deutlich auf SEKTE hin… “jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen” kann angesichts der ca. 2.000 Hunde/Katzen pro Jahr, die PETA USA tötet, nur ein schlechter Scherz sein… und die Tatsache, dass PETA gut 90% für eigene Kampagnen ausgibt und der Rest für eigene Belange (Gehälter, Equipment, Spesen usw.)…
– Zitat: “Die Organisationen wurden gegründet, um Politiker und die Öffentlichkeit über die anhaltende, weitverbreitete und nicht zu akzeptierende Tierquälerei aufzuklären sowie die Einsicht zu fördern, dass Tiere einen naturgegebenen Anspruch darauf haben, mit Respekt und Achtung behandelt zu werden.”
– FALSCH! So etwas wie einen “naturgegebenen Anspruch auf Respekt und Achtung” gibt es faktisch NICHT! PETA will die Politiker folglich nur indoktrinieren und manipulieren um sie dann für ihre Zwecke ausnutzen zu können – das ist alles…
– Zitat: “PETA handelt nach dem einfachen Prinzip, dass wir Menschen nicht das Recht haben, Tiere in irgendeiner Form auszubeuten, zu misshandeln oder zu verwerten.”
– Und die Realität handelt nach eigenen Prinzipien, unabhängig von denen von PETA! Bereits auf einem Pferd zu reiten ist für PETA ja bereits ernsthaft “Ausbeutung” und “Misshandlung”!! “Verwerten” bezieht sich auf quasi ALLE Produkte um uns herum, die auch nur EIN HAAR eines Tieres enthalten… Das ist wahnhaft!
– Das “Leitbild” von PETA, Zitat: “PETA setzt sich schwerpunktmäßig in den Bereichen der Gesellschaft ein, in denen besonders viele Tiere, besonders stark und besonders lang leiden (…)”
– Ergo: PETA hat bereits im Vorfeld allgemein darüber geurteilt und ist somit unmöglich “unvoreingenommen”…
– Zitat: “(…) und vertritt damit das Motto:
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie essen.
Tiere sind nicht dazu da, dass wir an ihnen experimentieren.
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie anziehen.
Tiere sind nicht dazu da, dass sie uns unterhalten.
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie ausbeuten bzw. misshandeln.”
– Kann man nach DIESEM “Motto” eigentlich NOCH “voreingenommener” sein?? Wie kann PETA mit SO einem “Motto” überhaupt noch ein positives Image bei der breiten Bevölkerung haben und PETA für einen “Tierschutzverein” halten??
– Zitat: “Ziele: PETA Deutschland e.V. ist der Ansicht, dass die Grundrechte von Tieren, also ihre ureigensten Interessen, berücksichtigt werden müssen, egal, ob die Tiere für den Menschen von irgendeinem Nutzen sind.”
– “Grundrechte von Tieren”… Was für ein ideologischer Blödsinn, die sich bloß einen eigenen Nutzen davon verspricht: Mitglieder, Sympathisanten, Anhänger und ganz besonders immer noch mehr Spendengelder…
– Zitat: “Genau wie wir, können sie leiden und haben ein Interesse daran, ihr eigenes Leben zu leben.”
– Und wie in der freien Natur gilt: Der Stärkere überlebt „wink“-Emoticon
– Zitat: “Daher steht es uns nicht zu, sie für Ernährung, Kleidung, Experimente oder aus irgendeinem anderen Grund zu benutzen.”
– Ich habe auch aus irgendwelchen egoistischen absurden Gründe etwas dagegen, dass so viele gegen Fußball wettern, steht es daher der Menschheit etwa auch nicht zu irgendetwas gegen Fußball zu äußern? „wink“-Emoticon
– Zitat: “PETA arbeitet mit medienrelevanten Mitteln und spektakulären Aktionen um die Öffentlichkeit über Tiermissbrauch zu informieren und Druck auf die Verantwortlichen aus Wirtschaft und Politik auszuüben.”
– Mit anderen Worten: PETA hält es für gerecht, wenn PETA anderen Menschen ihren Willen aufzwingen möchte und dazu den gesellschaftlichen Druck mit Hilfe von “unwahren Tatsachenbehauptungen” benutzt…
– Zitat: “Die Kampagnen und Aktionen basieren auf gründlicher Forschungsarbeit und haben – unterstützt von internationaler Medienberichterstattung – oft weitreichende und anhaltende Veränderungen zur Folge, die die Lebensqualität von Tieren enorm verbessern und den Tod von Tausenden von Tieren verhindern.”
– “basieren auf gründlicher Forschungsarbeit” = glatt gelogen… Und die zweite Hälfte dieser Aussage muss offensichtlich in einem Paralleluniversum stattfinden, wo diese auch wie durch Zauberhand “real” werden… nennt sich: “Traumland”…
– Zitat: “Transparenz: Als Unterzeichner der Initiative Transparente Zivilgesellschaft verpflichten wir uns, das 10-‑Punkte-Programm zur Transparenz mit Informationen über die Organisation zu veröffentlichen. Dieser Selbstverpflichtung kommt PETA Deutschland e.V. hier nach: PETAde/Transparenz”
– Eine weitere Täuschung um die Bevölkerung in die Irre zu führen! PETA hat erst im letzten Jahr in einer Studie zum Thema “Transparenz” den 46. Platz von 50 untersuchten “gemeinnützigen Organisationen” gemacht… in der Kategorie “Aktivitäten” war PETA abgeschlagen LETZTER – alle 49 anderen haben da sogar mehr als doppelt so gut abgeschnitten!

– SPIEGEL-Online, URL: https://www.spiegel.de/…/spenden-ranking-so-transparent-arbe…
– PETA-Seite “ueberpeta”

8) Es sollte mal jeder selbst, der sich bereits etwas mit PETA befasst hat bzw. bereits mit PETA sowie “PETA-Anhängern” Erfahrungen sammeln “durfte”, PETA mit einen der folgenden Liste “bewerten”, zB. ob ein Punkt “zutrifft” oder eben nicht – Auch ich selbst habe dazu bereits eine Notiz erstellt:

– 15 Punkte “Sektenmerkmale”, Schweiz, URL:
https://www.infosekta.ch/was-ist-eine-sekte/sektenmerkmale/
– 17 Punkte “Sekten Checkliste”, Deutschland, URL:
https://www.berlin.de/…/sekten-psycho…/sekten_checkliste.pdf…
– meine Notiz vom 26.07.2015, URL: https://www.facebook.com/notes/889315237803463

9) Es gibt zig Beispiele dafür, dass PETAs “Aufklärung” schlicht “ungenügend” (Schulnote: 6) ist, weil diese vor inhaltlicher Fehlern nur so strotzt! – Dazu liste ich hier mal einige Beispiele meiner eigenen Recherchen/Erkenntnisse auf, welche ich festgehalten habe:

– PETA, “Wolle aus Deutschland”, 11.09.2014, meine Notiz, URL:
https://www.facebook.com/notes/712145212187134
– PETA, “Fische leiden und spüren Schmerz”, 10.10.2015, mein Post, URL:
https://www.facebook.com/921797337888586
Worauf sich PETA beruft: https://www.fishpain.com/papers/medway_report.pdf
– PETA, “Zirkus ist Tierquälerei”, 10.10.2015, mein Post, URL:
https://www.facebook.com/921543531247300

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert