Wir wollen natürlich nicht nur einseitig berichten und bieten, nein fordern sogar die Mitarbeit und Aufklärung unserer offenen Fragen an PeTA und Co!

Deswegen haben wir uns überlegt, an PeTA Deutschland e.V. einen offenen Brief in Form einer Presseanfrage zu senden, indem wir PeTA Deutschland e.V. die Möglichkeit geben möchten, unsere offenen Fragen zu beantworten!

Um auch PeTA nicht gleich mit tausenden Fragen zu überhäufen, möchten wir uns auf die zehn wichtigsten Fragen beschränken, die ihr stellen und auswählen könnt.

Das Ganze wird so ablaufen: Bis Donnerstagabend, könnt ihr eure Fragen, die ihr PeTA stellen würdet, uns mitteilen. Wir werden diese sammeln und am Freitag zusammengefasst zur Abstimmung bereitstellen. Die zehn Fragen mit den meisten Stimmen werden wir dann, in einem öffentlichen Brief als Presseanfrage, direkt an PeTA Deutschland e.V., in der Hoffnung auf Antwort, stellen.

Also schreibt uns eure brennendsten Fragen, die Ihr PeTA schon immer einmal stellen wolltet!

Benutzt bitte entweder unten das Kommentarfeld, bei Facebook das Kommentarfeld, oder nutzt dieses Formular!

Am Freitag werden wir dann alle Fragen für eine Abstimmung veröffentlichen und die mit den 10 meisten Stimmen werden wir dann PeTA Deutschland e.V. stellen!

[si-contact-form form=’2′]

Gesammelte Fragen an PeTA:

Add New Playlist